Jahresausflug der Reit und Fahrgemeinschaft Marienhof führte zum Landesgestüt Marbach

wo. Die Reit- und Fahrgemeinschaft Marienhof hatte zum Jahresausflug als Informationsfahrt eingeladen. Daran beteiligten sich ca. 25 Personen. Die Vorbereitung und Organisation teilten sich Vorsitzende Monika Marienfeld und Reitlehrerin Regina Koch. Das diesmalige Ziel war das Haupt-Landesgestüt Marbach.

Zunächst traf man sich zum Auftakt im Vereinsreiterstüble auf dem Marienhof zum gemeinsamen Frühstück. Dort gab dann Vorsitzende Monika Marienfeld das Tagesprogramm bekannt. Frohgelaunt machte man sich mit Bus auf den Weg nach Marbach. Auf dem Gelände wurden 3 Prüfungen verfolgt. Danach Stand Zeit zur freien Verfügung
Mit den besten Eindrücken machte man sich gegen Abend mit Bus wieder auf den Rückweg nach Grosselfingen.