Öffnungszeiten

Montag-Freitag
07:45 bis 11:15 Uhr
Mittwochnachmittag 
15:00 bis 18:00 Uhr

Achtung!
Einlass max. 3 Personen


Grußwort des Bürgermeisters

Sie sind hier: Startseite >> Gemeinde >> Ortsgeschehen

Stimmungsvolle Nachtwanderung mit anschließendem gemütlichem Beisammensein

wo. Der Albverein Grosselfingen führte am vergangenen Samstag eine Nachtwanderung mit anschließendem gemütlichen Beisammensein durch. Die Nachtwanderung ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil vor der Sommerpause im Vereinskalender. In diesem Jahr freuten sich die Mitglieder besonders. Seit dem Corona Lockdown im März war dies die erste Wanderung die die Mitglieder gemeinsam machten. Während der Wanderung und beim gemütlichen Beisammensein wurden die Corona Abstands-Regelungen eingehalten.

Pünktlich um 18 Uhr versammelte sich die große Wanderschar am alten Schulhaus. Ca. 1 Stunde wanderten die Teilnehmer bis zur Schutzhütte. Dort war von der Vorstandschaft alles bestens vorbereitet worden. Für Speis und Trank war bestens gesorgt. Ein großes Salatbüfett war aufgebaut. Und Schnitzel wurden gebraten. Und wer mochte konnte auch Grillgut selbst mitbringen und am Feuer grillen. Verschiedene Getränke standen bereit. Für die Stimmung sorgte ein großes Feuer an der Grillstelle. Und ein Alleinunterhalter sorgte für romantische Abendstimmung. Alle genossen den gemeinsamen Abend bei guten Gesprächen. Am späten Abend machten sich alle gemeinsam mit Taschenlampen wieder auf den Heimweg. Die Vorstandschaft freute sich sehr über die große Beteiligung der Mitglieder und hofft das die Corona Situation nach der Sommerpause die Wanderungen wieder zulässt. Vorsitzender Hans- Wilhelm Fischer bedankte sich bei den Mitgliedern.