Öffnungszeiten



Im Moment nur mit Termin!

Montag-Freitag
07:45 bis 11:15 Uhr
Mittwochnachmittag 
15:00 bis 18:00 Uhr

Achtung!
Einlass max. 3 Personen



Grußwort des Bürgermeisters

Sie sind hier: Startseite >> Gemeinde >> Ortsgeschehen

Adventsmarkt in Grosselfingen abgesagt!

Beispielbild Weihnachtsmarkt

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
die Gemeindeverwaltung und insbesondere der Bürgermeister haben es sich nicht leicht gemacht.

Aufgrund der derzeitigen Pandemielage und eines Inzidenzwertes in Grosselfingen von über 1000 bleibt uns jedoch nichts anderes übrig, als auch den diesjährigen Adventsmarkt in Grosselfingen abzusagen.
 
Herr Bürgermeister Dieringer wollte den beliebten Markt unbedingt stattfinden lassen. Nach einigen Absagen von am Markt beteiligten Ausstellern und Vereinen sowie der immens hohen Inzidenz in Grosselfingen konnte und will er jedoch die Verantwortung für die Veranstaltung nicht mehr übernehmen und bittet alle Beteiligten um Verständnis für seine Entscheidung (auch für die späte Absage).
 
Er möchte sich insbesondere bei den beiden Reitvereinen aus Grosselfingen bedanken, welche sich zur Kontrolle der 2G / 2G PLUS / 3G / 3G PLUS oder einer bis dorthin sonst geltenden Regel zur Verfügung gestellt hätten.

-Ihre Gemeindeverwaltung-