400 Meter bunte Wimpelketten

Am Samstag den 19.01.2019 haben sich viele fleißige Näherinnen mit ihren Nähmaschinen im Gasthaus Ochsen getroffen, um gemeinsam Wimpelketten zu nähen. Die Wimpelketten sollen den Ochsen am Kinderfaschingsball, aber auch beim Narrengericht und anderen Fasnetsveranstaltungen schön bunt schmücken.
Der Nähnachmittag war ein voller Erfolg. Fast 400 Meter bunte Wimpelketten wurden genäht, und dazwischen konnte man sich mit Kaffee und Kuchen stärken. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Näherinnen und Helfer und an die Spender der Wimpel, Schnüre, Garn und Schrägband.

Der Kinderfaschingsball steigt am Sonntag, 17. Februar 2019 von 11.30 bis 19.00 Uhr im Ochsen. Mit Mittagessen, durchgehend warmer Küche, Kaffee und Kuchen, einer großen Tombola mit tollen Preisen, Musik, Tanz, Basteln und jeder Menge Spaß. Das Programm wird um 14.00 Uhr vom Kindergarten eröffnet. Kommt alle vorbei und erlebt einen tollen Tag.
 
Wir freuen uns auf Euch!
Eure Elternbeiräte un der Förderverein der Hainburgschule