Veranstaltungen

Veranstalter

Kleintierzuchtverein Grosselfingen e.V.
72415 Grosselfingen

Veranstalter

Kinder- und Jugendbüro

Veranstalter

Obst- und Gartenbauverein

Veranstalter

Evangelische Kirche

Veranstalter

Hainburgschule

Veranstalter

Schützenverein

Veranstalter

Freiwillige Feuerwehr

Veranstalter

Reit- und Fahrverein


Elternbeirat der Hainbugschule Grosselfingen übergab als Spende verschiedene Spielgeräte für den Pausenhof

wo. Der Elternbeirat der Hainburgschule Grosselfingen hat im vergangenen Jahr beim Adventsmarkt und beim Martinsumzug für die Bewirtung der Besucher gesorgt.
Außerdem wurden beim Adventsmarkt kleine Bastelarbeiten angeboten. Aus diesen Veranstaltungen wurde jeweils ein Gewinn erzielt.
Am vergangenen Montag freute sich Rektorin Frau Staiger sehr als Sie von den Eltern des Elternbeirats verschiedene Spielgeräte für den Pausenhof überreicht bekam.

Hierfür hatten sich Daniela King, Nadja Ruff, Katja Haug und Femke Frerichs versammelt. In Zukunft können sich die Schülerinnen und Schüler der Hainburgschule mit verschiedenen Fahrzeugen, Pedalos, Fußbällen, Wurfspiele und Springseilen in der Pause die Zeit verkürzen.
Nach der Übergabe der Spielgeräte im Wert von fast 800 Euro kam die Pause der Kinder genau richtig und so konnten die Geräte gleich ausprobiert werden.