Veranstaltungen


Gasthaus Ochsen konzentriert sein Angebot

wo. Das Gasthaus Ochsen wurde im vergangenen Jahr von Oliver Ruff übernommen. Der neue Besitzer steckte viel Energie, Zeit und Ideen in die Renovation des Traditionsgasthauses. Erneuert und renoviert wurden die Theke sowie das Nebenzimmer und der Festsaal mit Bühne.
Der Service basiert auf zwei Säulen. Der eine Geschäftszweig ist das reichhaltige Buffet das am Freitag, Samstag und Sonntag regelmäßig angeboten wird. Dieses wurde von den Gästen gut angenommen.

Jedoch konnte die Anzahl der Gäste nicht auf eine wirtschaftliche interessante Basis gebracht werden. Aus diesem Grund hat sich der Inhaber entschlossen diesen Geschäftsbereich ab Januar 2019 vorerst einzustellen. Die letzte Öffnung ist am 26. Dezember 2018.
Der andere Geschäftszweig Ochsensaal mit Bühne und Nebenzimmer ist sehr beliebt für Feierlichkeiten und ist auf längere Zeit gut gebucht. Diese Servicelinie wird weiter ausgebaut.
Wie bisher wird der Ochsensaal für Feste, Veranstaltungen und Feiern von Privat, Vereinen, Firmen und Institutionen vermietet. Es bestehen verschiede Möglichkeiten der Anmietung.
Anfragen und Auskunft: homepage www.ochsen-grosselfingen.de,Tel. 074767249