Wetter

Aktuelles Wetter
18 °C
meist bewölkt
Wind W 23 km/h
Vorhersage für Freitag
Regen
13 °C21 °C

Vorhersage für Samstag
teils bewölkt
11 °C25 °C


Veranstaltungen

Veranstaltungsort

Züchterheim

Veranstalter

Kleintierzuchtverein Grosselfingen e.V.
72415 Grosselfingen

Veranstaltungsort

Tennisheim

Veranstalter

FC Grosselfingen Abteilung Tennis

Veranstalter

Kinder- und Jugendbüro

Veranstalter

Obst- und Gartenbauverein

Veranstaltungsort

Schützenhaus
Rietenwäldle 1
72415 Grosselfingen

Veranstalter

Schützenverein

Veranstalter

Evangelische Kirche

Veranstaltungsort

Reit- und Fahrverein Grosselfingen
Im Weiher 1
72415 Grosselfingen
Telefon 07476 3167
Mobiltelefon 0173 7429280

Veranstalter

Reit- und Fahrverein

Veranstaltungsort

Rathaus Sitzungssaal
Bruderschaftsstraße 66
72415 Grosselfingen

Veranstalter

Vereinsgemeinschaft Grosselfingen


Radweg Grosselfingen-Bisingen
Mehrgenerationenpark Grosselfingen
Bioenergiedorf Grosselfingen

Grußwort des Bürgermeisters

Liebe Besucherinnen
Lieber Besucher,


Ich freue mich sehr, dass Sie die Gemeinde Grosselfingen auf unserer neu gestalteten Homepage besuchen und heiße Sie recht herzlich willkommen!
mehr...


Aktuelle Meldungen

wo. Am vergangenen Montag hatte die Gemeinde Grosselfingen zum traditionellen Sommermarkt eingeladen. Bei herrlichem Wetter zog es viele Besucher zu den Ständen. Sie begutachteten das reichhaltige Angebot an den Marktständen. Viele Marktstände waren aufgebaut worden, in diesem Jahr mehr als die Jahre davor. Dies ist ein Zeichen für den guten Ruf des Sommermarktes, der bei den Besuchern sehr beliebt ist. mehr...
Meldung vom 10.07.2017

Dorffest der Vereinsgemeinschaft

wo. Auf dem Grosselfinger Marktplatz wurde am vergangenen Wochenende das Dorffest gefeiert. Dass dieser Ort ideal zum Feiern ist, stellten alle Beteiligten fest. Genauso wie im Jahr 2011,  in diesem Jahr wurde das letzte Dorffest durch die Vereinsgemeinschaft durchgeführt, war das Fest auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Es war extra ein großes Festzelt aufgebaut und weitere Sitzmöglichkeiten geschaffen worden. Der Festbesuch war an beiden Tagen außerordentlich gut und die vielen Besucher – Grosselfinger, ehemalige Grosselfinger und auswärtige Gäste - kamen voll auf ihre Kosten. Für das Kulinarische war ausreichend mit verschiedenen Spezialitäten gesorgt, dazu gab es Süßigkeiten, Eis, Waffeln, verschiedene Getränke, „Saftladen“ mit alkoholfreien Cocktails, Weinlaube, Weizenbierstand sowie Kaffee und Kuchen in großer Auswahl. mehr...
Meldung vom 06.07.2017

Blutspenderehrung 2017

Bei der Gemeinderatssitzung am 28.06.2017 wurden einige Blutspender für langjähriges Spenden geehrt. Herr Bürgermeister Franz Josef Möller bedankt sich bei den Blutspendern für ihr Engagement Menschen retten zu wollen. „Blut rettet Leben! Diesem Aufruf des Blutspendedienstes sind erfreulicherweise auch im letzten Jahr wieder viele gefolgt“, so der Bürgermeister. Er freut sich, dass in Grosselfingen sechs Blutspender geehrt werden können. mehr...